Kategorien
Allgemein

Aus Helfer vor Ort wurden heute Helden vor Ort.

Nach über zwei Jahren war es wieder möglich das die Helfer vor Ort zu einer geselligen Zusammenkunft mit gemeinsamen Essen zusammen kamen.

Die Helfer vor Ort sind auch Helden vor Ort. Sie retten Leben und das alles ehrenamtlich. Für über 1.000 Einsätzen der letzten drei Jahren wurden die Einsatzkräfte besonders geehrt. Der Bürgermeister Andreas Folger von Kottgeisering hat die Wichtigkeit und das besondere Engagement hervorgehoben und einen besonderen Dank an die Helfer ausgesprochen. Auch Dankesgrüße von Markus Kennerknecht dem Bürgermeister aus Grafrath, der aus terminlichen Gründen nicht selbst das sein konnte, hat Bgm. Folger übermittelt.

Willst du auch ein Held vor Ort werden dann melde Dich und werde ein Teil von unserem tollen Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert